Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    casket

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/dawn-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe oder so

Das ewige Problem Jungs und Mädchen..kann man einfach so befreundet sein? Oder schwingt da nicht immer so ne bestimmte Spannung mit? und was wenn man sich dann verliebt aber aus lauter Angst verletzt zu werden schweigt obwohl man damit alles viel komplizierter macht.. und dann ist da noch die Sache mit dem Stolz der uns so oft im weg steht...

Das schlimmste ist aber Liebeskummer zu haben ohne das der andere davon weiss, und jedes mal wenn man glaubt man ist darüber hinweg meldet er sich wieder und alles kommt wieder hoch..ihm aber einfach zu sagen dass man nichts mehr mit ihm zu tun haben will geht auch nicht, weil seine Art einem einfach glücklich macht...

29.3.14 13:45


hin-und-her gerissen

Wer, wenn nicht wir? Wann, wenn nicht jetzt?

 Wir müssen was tun wenn wir wollen das unsere Welt weiter existieren kann, aber was? Und vor allem wie? Antworten findet man nicht.. und ausserdem wieso handeln, mich betrifft es nicht, zumindest nicht so stark wie andere...das schockiert mich selber total weil ich nicht weiss, wie ich damit umzugehen habe.. Im einen Moment am liebsten die Welt retten im nächsten einfach mal das Leben geniessen...

Und schon die nächste Frage, wie geniesst man denn das Leben? Jedes Wochenende Party machen oder sich einfach Zeit für sich selbst nehmem?  Und bei Partys sich dem Strom anschliessen und sich besaufen um einfach mal nichts mehr zu denken oder doch sagen das man das unnötig findet...  und dann noch sich nicht selbst dafür zu hassen, das man aus allem ein Problem macht wo man doch einfach einmal dankbar sein sollte, denn mal ehrlich...fehlen tut es uns doch an kaum was

 Ihr seht...hin-und-her gerissen

28.3.14 19:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung