Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    casket

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/dawn-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe oder so

Das ewige Problem Jungs und Mädchen..kann man einfach so befreundet sein? Oder schwingt da nicht immer so ne bestimmte Spannung mit? und was wenn man sich dann verliebt aber aus lauter Angst verletzt zu werden schweigt obwohl man damit alles viel komplizierter macht.. und dann ist da noch die Sache mit dem Stolz der uns so oft im weg steht...

Das schlimmste ist aber Liebeskummer zu haben ohne das der andere davon weiss, und jedes mal wenn man glaubt man ist darüber hinweg meldet er sich wieder und alles kommt wieder hoch..ihm aber einfach zu sagen dass man nichts mehr mit ihm zu tun haben will geht auch nicht, weil seine Art einem einfach glücklich macht...

29.3.14 13:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Casket (29.3.14 14:01)
Also ich kann sagen, dass Freundschaften zwischen Junge und Mädchen funktionieren (Zumindest ist das bei mir so, kommt aber ,denke ich zumindest, auf die innere Einstellung an)

Das mit dem geheimen Liebeskummer ist so eine Sache. Ich habe für mich gelernt, dass es mir besser geht wenn ich ehrlich bin und ihm sage das ich ihn mag, als mir immer vorzustellen: Was wäre wenn er es wüsste. Auch wenn ich damit voll ins Fettnäpfchen getreten bin.
Aber ich denke das sollte jeder für sich entscheiden.
Das einzige was ich dir mit auf den Weg geben kann ist:

Die wahre Liebe findet man nur, wenn man Mut zur Katastrophe hat

Love, Casket


(29.3.14 14:04)
vielen Dank
wahrscheinlich hast du recht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung